Restaurant

Das Leben genießen

Das Restaurant mit unserem Esszimmer und der Gaststube bilden das kulinarische Herzstück des Hotel Daneu.

Inmitten der bezaubernden Vorarlberger Alpen servieren wir hier traditionelle österreichische Spezialitäten. Während das Esszimmer und die Terrasse mit modernem Charme beeindrucken, bewahrt unsere Gaststube ihren traditionellen und gemütlichen Charakter.

Unsere Küche zaubert traditionelle Gerichte auf den Teller, die mit frischen Zutaten aus der Region liebevoll zubereitet werden. Vom herzhaften Schnitzel mit knuspriger Panade bis hin zu raffinierten vegetarischen und veganen Leckerbissen - bei uns findet jeder Genießer seine Geschmackserlebnisse.

Entdecke eine feine Auswahl an Speisen, die saisonale Highlights und regionale Klassiker vereint. Im Hotel Daneu erwartet dich eine familiäre Atmosphäre, die zum Verweilen und Genießen einlädt.


"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Giacomo Leopardi


Unser herzliches Team sorgt dafür, dass du dich wie zu Hause fühlst und rundum verwöhnt wirst. Ganz gleich, ob du ein romantisches Abendessen zu zweit, eine fröhliche Feier mit Freunden oder ein geselliges Treffen mit Geschäftspartnern planst - bei uns erlebst du unvergessliche Momente in entspannter Umgebung. Erlebe einen wundervollen Abend bei uns und lass dich von unseren Köstlichkeiten verzaubern.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich willkommen zu heißen und einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Reserviere jetzt deinen Tisch und freue dich auf eine genussvolle Zeit bei uns!

Bitte beachte, dass dein Hund dich nur in der Gaststube begleiten darf, gib uns deshalb bei der Reservierung bescheid.


Speisekarte

Wir bieten eine feine Auswahl an Suppen, Salaten und kleinen Vorspeisen. Klassiker wie Schnitzel oder feines vom Grill sowie vegane Speisen sind ebenfalls auf unserer Speisekarte zu finden.

Aktuelle Speisekarte




Frühstück

Ein köstlicher Start in den Tag

Jeden Morgen verwöhnen wir unsere geschätzten Hotelgäste im Esszimmer mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Denn wir wissen, dass ein frischer Kaffee am Morgen die Welt gleich anders aussehen lässt.

Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten, die deinen Tag perfekt beginnen lassen.Vom frischen Gebäck vom Bäcker bis hin zu selbstgemachten Kuchen und Marmeladen. Genieße herzhafte Rühreier mit knusprigem Speck, weichgekochte Eier und eine Auswahl feiner Käsesorten. Frisches Gemüse und saftiges Obst sorgen für einen vitalen Start in den Tag. Unsere Müslis stehen in unterschiedlichen Variationen bereit, um deinen persönlichen Geschmack zu treffen.

Bitte informiere uns über eine vegane Ernährungsweise oder eventuelle Allergien, und wir stocken unser Buffet entsprechend auf. Denn uns liegt am Herzen, dass jeder Gast sein Frühstück bei uns in vollen Zügen genießen kann.

Freue dich auf einen genussvollen Morgen im Esszimmer und starte gestärkt und voller Energie in deinen Tag.

Wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen und dir einen herrlichen Start in den Tag zu bereiten!

Öffnungszeiten Restaurant

Montag bis Samstag: 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Küche: 17:30 Uhr bis 20:15 Uhr

Sonntag geschlossen

Reservierung erforderlich!

V-Isst-Logo1-H90

Genuss Gutscheine können bei uns eingelöst werden

Burtscher KG

Burtscher KG
Bühelweg 3 • A-6714 Nüziders
+43 5552 64244   info@hoteldaneu.at

Anfrage
Anfragen
Online Buchung
Buchen
Restplätze
Restplätze